Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern

Liebe Alle,
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit euren Familien sowie einen braven Osterhasen🐰🐣🌷🥚 
Viel Spaß bei der Nesterlsuche 😊

Passend zum Osterfest entstand dieses Geschwisterset aus den zuckersüße "Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab Hasen", kurz WDEWLIDHH 😂 
Dieses Buch liebt meine Tochter sehr und darf keinen Abend als Gute-Nacht-Geschichte fehlen. Und egal wie oft ich es vorlese, immer wieder hab ich ein paar Tränchen in den Augen, wenn ich bei der letzten Seite angelangt bin:
"Bis zum Mond und zurück, haben wir uns lieb"❤️😢  
Ich hoffe sie wird dementsprechend große Augen machen, wenn diese Shirts morgen der Osterhase 🐰 bringt. Und das ist doch das Schönste an diesen Festen. Die vor Freude strahlenden Kinderaugen 😍
Babybub wird davon noch weniger mitbekommen, außer das "Gefühl" um ihn herum. Und dennoch ist es ein besonderes Fest, denn es ist sein 1. Osterfest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein