Montag, 20. Februar 2017

Probenähergebnis Sleeping Star

Heute darf ich euch endlich das Probenähergebnis "SLEEPING STAR" von Engelinchen Design zeigen.

Ein vielseitiger Schlafsack mit ausreichend Strampelfreiheit, der in den Größen 50/56-110/116 + Puppengrößen erhältlich ist.

Ich habe ihn in Größe 74/80 für meine kleien Maus genäht. 
Passend im Partnerlook bekam auch ihre Puppe den gleichen Schlafsack in Größe 30. 
Beide Schlafsäcke sind zum Wenden Pinguine und rosa Sterne. Damit Püppi keinen kalten Kopf bekommt, und da Mausi ihr gerne Mützen auf- und absetzt, bekam die Puppe noch die passende Wendemütze dazu.

Meine Tochter ist sichtlich zufrieden und hat es mir mit dem wunderschönsten Lächeln gedankt 😍😍😍

Den Schnitt bekommt ihr hier um satte -50% bis 24.2. zur Feier der neuen Shoperöffnung: 
http://www.engelinchen-shop.de/epages/81936463.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81936463/Products/0043


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein