Mittwoch, 22. Februar 2017

Happy Birthday :)

Heute bekam ich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk überreicht, über das ich mich unendlich freue 😍😍😍
Meine beste Freundin Steffi von Pippi's Nähhimmel hat mich mit einer Selbstgemachtes Näh-Torte inkl Kerzerl überrascht 😱🤗 und damit noch genug, gab es den tollen Elefantenliebe Stoff plus Gutschein von der Die Stoffschwester. Obendrauf gab es noch eine geplotteten Geburtstagskarte mit lieben Worten.
Wow so viele schöne Dinge, wo ich mich über jedes einzelne sehr freue.
Und so viel Talent in nur einer Person 😱😍
Nähen, Plotten, Backen und die beste Freundin sein.
Dafür möchte ich Danke sagen und meine Freude mit allen teilen 😘😘😘😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein