Freitag, 4. April 2014

Mein erstes Plotterwerk

Heute möchte ich euch voller Stolz mein erstes Plotterwerk präsentieren. Ich muss aber auch gestehen, dass es mich einiges an Nerven gekostet hat. Das Schneidemesser war anscheinend schon beim Kauf nur locker zusammengebaut, sodass es nicht geschnitten hat. Zum Glück merkte ich das bereits beim Probeschnitt. Also baute ich das Messer wieder aus, dabei fiel es bereits auseinander und ich schnitt mich tief in den Finger. Bravo, aber so wusste ich, dass es wenigstens schneidet :) Also wieder eingebaut und siehe da Probeschnitt klappte problemlos.
Also wagte ich mich an mein erstes Motiv.

Und hier das Ergebnis auf nach dem Entgittern


Sofort ging ich zum nächsten Schritt über und bügelte das Motiv auf ein schwarzes T-Shirt und was soll ich sagen? 
♡ Ich liebe es 


♡ ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ♡ 

Motiv by NIKOKO Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein