Montag, 13. Januar 2014

Sie ist da!!!!!

Heute morgen weckte mich der Postler auf und brachte dieses Schätzchen inkl. Zubehör ♥♥♥
Eine Sticki Brother Innov-is 90e ♥
Dazu kam ein Karton voller Zubehör: Brilador Koffer, Stickvlies, Nadeln, ....
Was ich euch natürlich auch noch zeigen werde :)
Jetzt gehe ich mal streicheln hihi!!!!


Und hier noch einige weitere Fotos von der lieben Sticki und dem Zubehör nach dem Auspacken. Leider fehlen zwei Vliese von Madeira, die inkl. der Rechnung -die auch noch fehlt - nachgeliefert werden.
Also kommt noch einmal der liebe Postler mit schönen Sachen :)
So und hier die Fotos, ist sie nicht toll???!!! ♥♥♥




 
Touchdisplay



Aus allen Perspektiven :)

 Vogerlperspektive


 Schöne Verzierung




Und alles zusammen-sooo eine schöne Lieferung *freu*

Sooo viel schönes Zubehör!!!!!


Leider fehlt noch etwas, aber die Nachlieferung wird noch diese Woche nachgeschickt.



  Brilador Koffer, Unterfaden, Nadeln, Bobbins, Sprühkleber, Stickvlies Starterset...


 Zubehör von Sticki, Nadeln, Unterfaden, Bobbins, Stickvlies Starterset, Stickgarn Koffer....



 Brilador Koffer mit vielen schönen Farben zum Sticken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein