Mittwoch, 12. Juni 2013

T-Shirts im Partnerlook

Eine Freundin wünscht sich seit langen ein Partneroutfit für ihre beiden Kids Bub (5) und Mäderl (1). Da sie bisher in Geschäften erfolglos war, dachte ich mir nichts leichter als das ich nähe den beiden etwas :)
Wunschstoff waren die Janeas Frogz, die ich selber sehr gerne mag.
Leider bin ich erst während dem Nähen draufgekommen, dass mein Bündchenstoff nicht mehr für 2 T-Shirts reicht und zudem farblich nicht so passt wie ich das gerne möchte. Also sind sie fürs Erste in der "Rohsfassung" fertig und werden dann heute Abend mit Bündchen versehen.
Passend dazu gibt es für die Kleine Maus noch eine Schnullerkette mit Sternen, ebenfalls in türkis/braun gehalten.

Hier der bisherige Stand:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein