Samstag, 15. Juni 2013

So ein süßes "Danke"

Heute war es soweit und ich habe den beiden Kids ihre Partnerlook-Tshirt überreicht 
Dazu habe ich ihnen noch jeden einen kleinen grünen Frosch als Schlüsselanhänger gekauft, die sogar "quaken" können. Die Freude war riiiiesig. Die Mama war ganz hin udn weg endlcih ein Partnerlook-Outfit für die beiden zu haben und noch dazu so ein Besonders und einzigartiges (so ihre Worte). Sogar der Papa von den beiden Kids war hin und weg und ist ganz stolz, dass seine Zwei nun solche Unikate tragen.
Ich war ganz hin und weg εїз
So viel Lob und Freude hab ich noch nie als Dankeschön bisher zurück bekommen.
Aber das aller liebste und Beste war natürlich als der kleine Mann dann auf einmal mit einem kleinen Milka Herz kam, mir ein Bussi auf die Wange gab und sagte "Danke für das tolle Leiberl" 

Super Tragebilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare :)
Danke & Liebe Grüße
Euer Schneiderlein